Startseite
KG Aktuell
Fastnachtszug 2018
Wir die KG
Unser Brauchtum
Prinzenpaar
KG Aktiv
Jugend Aktiv
 Der "Mohr"
Labbefresser
Wintersteingeister
Bürgemeisterorden
Termine
Kontakt
KG-Archiv
Satzung
Impressum
Links


die Planungen für den Fastnachtsumzug am 11.Februar 2018 in Ober-Mörlen beginnen so langsam und wie immer lebt dieser Umzug von der Vielfalt der teilnehmenden Vereine, Clubs und Gesellschaften und deren Darbietungen. Nur so können wir wieder gemeinsam einen herausragenden Augen- und Ohrenschmaus unseren Zuschauern aus Nah und Fern rund um unser schönes Brauchtum bieten. 

 
Mittlerweile haben wir die Zusagen von 12 Musikzügen vorliegen und sind überzeugt, auch 2018 damit wieder musikalisch gut aufgestellt zu sein.

Gerne würden wir auch Sie/ Euch in Mörlau wieder begrüßen wollen.

Motto des Zuges 2018:„Er kimmt“ – auch dies´ Jahr - ganz bestimmt

Um die Planungen weiter vorantreiben zu können bitten wir um Prüfung ob eine Teilnahme wieder möglich bzw. angestrebt wird. Bei Motivwagen bitte an TÜV/ Versicherungen denken.

Daher übersenden wir angefügt unser Anmeldeformular mit der Bitte, dieses mit den entsprechenden Kontaktdaten auszufüllen und an uns zurückzusenden. Weiterhin die gültige Zugordnung mit entsprechendem Anhang.

Für den Eingang des Anmeldeformulars/ Mitteilung haben wir uns spätestens Sonntag, den 21.Januar 2018 vorgemerkt. Über eine frühere Rückmeldung würden wir unser aber sehr freuen. Gerne auch per E-Mail an: trieralex11@gmail.com.

Eine Bitte noch zum Schluß: Falls sich Ansprechpartner oder E-Mailadressen in Ihrem Verein geändert haben, bitte ich Sie/ Euch, mir diese zukommen zu lassen und diese E-Mail an den richtigen Adressaten weiter zu leiten.

Mit karnevalistischem Gruß

 
Alexander Trier

Zugmarschall KG_Mörlau

Am Pfahlgraben 39

61239 Ober-Mörlen



Anmeldung_Umzug_2018.pdf

Zugordnung 2018.pdf

Anhang_zur_Zugordnung 2018.pdf